Montags ist Fahrrad fahren angesagt!

 

Vom ersten Montag nach Ostern bis Ende Oktober treffen sich mittlerweile bis zu 14 Männer im alter von 40 bis Ende offen auf dem Schulhof der alten Schule in Bohnhorst.

Los geht es um halb acht und endet gegen halb neun bis viertel vor neun. Gefahren wird ca. 20 km. Einer der Truppe denkt sich ne Strecke aus und die anderen folgen ihm und sein Tempo, da lässt meistens der Schweiß nicht lange auf sich warten.

Es ist eine lockere und lustige Gemeinschaft die natürlich ihren Abschluss sonst bei Adelheid oder wie in den letzten Wochen im Stillen Winkel bei drei bis fünf Bier endet. Es wird natürlich über den Fußball des davor liegenden Wochenendes gefachsimpelt.

Vor Weihnachten beschließen wir das Jahr mit einem gemütlichen Abend im Wirtshaus wo es dann auch mal ein Bier mehr sein kann. Willkommen ist jeder der Interesse hat mit einer lustigen Truppe Fahrrad zu fahren. Einfach um Halb acht da sein und mitstrampeln.

 

 

TuS Bohnhorst, Zum Sportplatz 2, 31606 Warmsen-Bohnhorst